Über uns

Unser neues Zuhause.
Ist das nicht eine Überdosis Natur?

Zuerst zu unserem Herrchen… Frauchen betitelt ihn als liebevollen, verständnisvollen Schmusebär und wir müssen sagen da hat sie vollkommen recht. Mit ihm kann man toll spielen und toben. Er macht alles mit und lässt sich leicht um den Finger wickeln. Bei ihm trauen wir uns mehr Blödsinn zu machen als bei Frauchen. Wedel, wedel nur einen treuen Blick an Herrchen werfen und alles ist verziehen.

Frauchen dagegen ist ein harter Brocken. Naja ist ja auch der Rudelführer.

Irgendwie hat die zuviel Ahnung von dem, was wir Hunde denken und untereinander reden. Sie weiß, immer wer was angestellt hat ( hmmm….oder wir verraten uns selber?????) Jedenfalls lässt sie sich nicht so einfach um den Finger wickeln. Kein Wunder sie hat ja viel mit unserer Gattung zu tun, als Richter und Zuchtwart.

Translate »